Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CULINARIUS-IN-BISS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 188 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Culinarius-In-Biss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 21:49 Lecker
27 Mär 2024 um 12:57 Hatte die frische Pasta mit Trüffeln. Sehr lecker und sehr zu empfehlen. Der Tomatensalat war okay, leider nur normale Tomaten anstatt Cherry- oder andere stärker aromatische Sorten.
7 Mär 2024 um 20:56 Wie immer gute Culinarius-Qualität
26 Nov 2023 um 19:56 Essen ist mega Lecker. Lieferung hat über eine Stunde länger gedauert, als ursprünglich angegeben. Haben letztendlich selbst abgeholt. Personal mega freundlich, haben sogar bei Lieferando angerufen und nachgefragt warum es so lange dauert.
8 Nov 2023 um 7:26 Essen sehr gut. Super Lieferando Bote. Lieferung sehr schlecht, Essen kam kalt bei uns an weil Lieferando den Boten zunächst zu anderen Kunden geschickt hat und unser Essen deshalb zu lange unterwegs war. Vorgestern auch, nutzen jetzt Alternative
7 Nov 2023 um 22:04 Das Essen ist wie immer super. Die Lieferung war eine Katastrophe. Kalt und 20 Minuten zu spät. Beschweren kann man sich natürlich wieder mal nicht bei Lieferando. Zum Glück hat der Anbieter auf Wolt umgestellt!
1 Nov 2023 um 10:16 Trüffelpasta und Trüffelrisotto, waren ein Traum!
18 Okt 2023 um 17:02 Wie immer sehr frisch & lecker!
19 Sep 2023 um 19:55 Essen war gut aber leider fast kalt da der Fahrer erstmal durch die halbe Stadt geradelt ist, bis er bei mir war. Dabei wohne ich fast um die Ecke vom Restaurant. Lieferando ist echt mies. Das Restaurant ist super.
24 Aug 2023 um 11:05 Great as always
23 Aug 2023 um 18:09 Frisch & lecker!
17 Aug 2023 um 17:45 Lecker :-)